Wir gedenken unserem langjährigen Vorstandsmitglied Monika Zindorf

Mit Bestürzung haben wir davon erfahren, dass unser langjähriges Vorstandsmitglied Monika Zindorf nach langer Erkrankung im Kreise ihrer Familie verstorben ist.

Frau Zindorf hat sich von 2001 bis 2021 sehr aktiv in unseren Vorstand eingebracht und im Rahmen dessen, aber auch durch viele weitere ehrenamtliche Aktivitäten, die Belange und Interessen der Selbsthilfe und insbesondere von psychisch erkrankten Menschen vertreten. So war sie beispielsweise von 1997 bis 2021 Vorsitzende des Landesverbandes der Angehörigen psychisch erkrankter Menschen in Rheinland-Pfalz e. V..

2021 wurde Monika Zindorf für ihr beispielhaftes Wirken für psychisch kranke Menschen und ihre Angehörigen mit der goldenen Ehrennadel des Paritätischen Landesverbandes geehrt.

In dieser schweren Stunde gilt unser Mitgefühl besonders ihrer Familie.
Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren

In stiller Trauer

Vorstand, Geschäftsführung & alle Mitarbeiter*innen des Paritätischen Rheinland-Pfalz | Saarland

Falls Sie Familie Zindorf kondolieren möchten, bieten wir Ihnen gerne an, Ihre Kondolenzschreiben an die Landesgeschäftsstelle Saarbrücken zu richten; wir werden diese dann gesammelt an die Familie weiterleiten.