neue Kooperation mit der Berufsgenossenschaft für Gesundheit und Wohlfahrtspflege (BGW) zur abB

Der Paritätische Landesverband geht ab 2021 eine weitere Kooperation mit der Berufsgenossenschaft für Gesundheit und Wohlfahrtspflege (BGW) zur alternativen bedarfsorientierten betriebsärztlichen und sicherheitstechnischen Betreuung (abB) ein. Dabei möchte er die Leitungen seiner Mitgliedsorganisationen unterstützen, sich selbst im Arbeits- und Gesundheitsschutz im Rahmen von Unternehmerschulungen zu qualifizieren, um mit Flexibilität und Möglichkeiten zur Eigeninitiative das Thema innerhalb der Organisation kostengünstig angehen zu können und damit der gesetzlichen Verpflichtung hinsichtlich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz nachkommen zu können.

Sie sind mit Ihrer Organisation Mitglied bei der BGW und haben bis zu 50 Beschäftigte (nach Köpfen)?

Dann sind Sie herzlich eingeladen, sich im Rahmen unserer

ONLINE-Informationsveranstaltungen
am Freitag, dem 29.01.2021, entweder von 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr  oder  von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr

umfassend über das Betreuungsmodell der alternativen bedarfsorientierten betriebsärztlichen und sicherheitstechnischen Betreuung zu informieren.

Melden Sie sich einfach formlos per E-Mail bei sabine.wollin(at)paritaet-rps.REMOVE-THIS.org  unter Angabe der Uhrzeit an. Den entsprechenden Zugangslink erhalten Sie sodann rechtzeitig vor dem 29.01.21.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Anmeldung.