Grundlagenseminare für Sicherheitsbeauftragte

Die Seminare in 2019 finden statt am

2. und 3. September 2019, im Haus der PARITÄT · Försterstraße 39 · 66111 Saarbrücken

4. und 5. September 2019, im Hotel INNdependence · Gleiwitzer Straße 4 · 55131 Mainz

jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass es sich um 2-TÄGIGE-SEMINARE handelt!

Die Schulungen der BGW sind exklusiv für Mitgliedsorganisationen des Paritätischen Landesverbandes, die zugleich in der BGW versichert sind und für diese auch kostenlos. Bitte beachten Sie dabei, dass eine Erstattung der entstandenen Fahrtkosten durch die BGW nicht erfolgen wird, da diese als Inhouse-Schulungen gekennzeichnet sind. Es handelt sich um Grundseminare für Sicherheitsbeauftragte, in welchen die wichtigsten Grundlagen für neu ernannte Sicherheitsbeauftragte erläutert werden bzw. als Auffrischung für bereits ernannte Sicherheitsbeauftragte.

Die Teilnehmerzahl ist bei beiden Seminaren auf 20 Personen begrenzt.

Anmeldungen richten Sie bitte mit beigefügter Rückantwort an sabine.wollin(at)paritaet-rps.REMOVE-THIS.org.

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass die vorgenannten Daten (Vor- und Zuname, Mitgliedsorganisation, Tätigkeitsbereich und BGW-Mitgliedsnummer) an die BGW zum Zwecke der Erstellung eines Zertifikats weitergegeben, von dieser verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Paritätischen Rheinland-Pfalz | Saarland e. V. und der BGW (Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienste und Wohlfahrtspflege (BGW), Göttelmannstraße 3, 55130 Mainz) jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.